"Der Maddin / Papabaer"

Der Maddin

papabaer Singen ist meine Leidenschaft. Unter der Dusche - im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder einfach nur beim Chillen zu Hause, immer "träller" ich die Songs im Radio mit - Musik bestimmt nun mal mein Leben. Was lag also näher als, selbst mal einen Song auf zu nehmen. Unter dem Künstlernamen "Papabaer" habe ich an der Hitparade von Radio Vogelfrei teilgenommen und es "auf´s Treppchen" (Platz 3) geschafft. Diese Platzierung gab mir Mut und deshalb nehme ich auch mit meinem neuen Song, unter dem neuen Kuenstlernamen "Der Maddin" mit Willenlos 2017, am neuen Sendekonzept "Send my Song" von Radio Vogelfrei teil. Anbei gibt es eine Hörprobe von "Der Maddin".

Ich wuensche viel Vergnuegen damit.

Ruhrpott



Hoerprobe:

- Willenlos 2017 (full)
- Irgendwann (full)